…Wer schenkt mir einen neuen Körper?

…Früher mochte ich meinen Körper…

Es war toll 3-4x die Woche Sport zu machen…Auch wenn ich eine absolute Koordinationsniete bin und 3x solange brauchte wie andere ne Bewegung zu kapieren, fand ich Kampfsport ne super Sache…Blaue Flecken inklusive….Bis an seine Grenzen zu gehen, zu schwitzen, was zu schaffen…Eine Herausforderung zu definieren,umzusetzen…

Was mir auch noch fehlt..: SEX ..Eigentlich eine der schönsten Sachen der Welt (mit dem richtigen Partner)… Im Moment würde ich vermutlich einfach nur vor Schmerzen sterben…und irgendwie ziehe ich daraus die Konsequenz: Ich date nicht. Ich flirte nicht…Ich bin ja eh momentan nur ein Frack…Was sollte Man(n) also mit mir in diesem Zustand anfangen?

Das Einzige was noch gut funktioniert ist mein Hirn (auch wenn Neurochirurgen das gerne bezweifeln)…

Zumindest solange ich mich nicht in einem TOTALEN Schmerzcrash befinde, fühle ich mich geistig noch recht fit und schnell….Wenn allerdings mich ne Schmwerzwelle überrollt, habe ich das Gefühl hinter ner Wolke zu sitzen und gar nix mehr mitzubekommen. Gestern war ich in einer 3 stündigen Ausschusssitzung und das Ganze wurde schon nach 35 Minuten extrem unangenehm…Nach 60min fand ich es schon Phasenweise unaushaltbar,denn ich konnte ja meine Position nicht ändern..Sitzen ist so mit Abstand das SCHLIMMSTE für mich…, aber eigentlich ist keine Position dauerhaft erträglich:

Wenn ich liege…denke ich…, dass mein Rücken an mehreren Stellen auseinanderbricht…
Auf der linken Seite kann ich nicht liegen..Auf der rechten Seite manchmal..Rücken ist auf längere Sicht ganz schlecht…und auch Bauch funktioniert nur mit Kissenunterfütterung…Atmen finde ich auch ätzend, das merke ich die ganze Wirbelsäule hoch und runter…

Wenn ich stehe oder laufe wird innerhalb von 1-2 Stunden oft ziemlich übel/ ich bekomme Kopfschmerzen/alles unterhalb meiner Hüfte fühlt sich auch nicht genial an—irgendwie taub…

Wenn ich in meinen Laptop länger als 2-3 Stunden starre oder unterhalb von nervenden Neonröhren stehe, verschwimmt mir alles vor den Augen und mir wird..Na, klar…übel…

Wenn ich versuche zu joggen…., kippt mir mein rechtes Bein weg und ich hinke 2 Stunden extrem…(Manchmal auch 2-5 Tage)

Wenn ich 8 Stunden arbeite, verschlafe ich den nächsten Tag komplett (Wenn ich nicht gerade ne Phase habe in der ich gar nicht schlafen kann und 5 Tage am Stück wach bin)

Treppensteigen finde ich eine Zumutung…Insbesondere momentan wo unser Treppenhaus renoviert wird und ich seit 10 Tagen(!) nur jede 2 Stufe nehmen kann…
Wozu habe ich eigentlich überhaupt so etwas BELÄSTIGENDES wie einen Körper…????

(Ob der Vermieter sich klar war, wie scheußlich dieser Farbton für Sehende ist???, Vermutlich wird die Baufirma gerade einer ihrer hässlichsten Restbestands-Farbtöne los…, weil mein Vermieter hochgradig sehbehindert ist und nicht protestieren kann…)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s