Suchbegriffe….

www bilder von mädchen die mit geschenkband gut gefesselt sind wikipedia

Was suchte dieser Herr/Frau???
1) Eine Sado-Maso Seite
2) Einen Artikel bei Wikipedia über Bilder von gefesselten Mädchen…(Wikipedia ist ja enorm informativ manchmal)
3)Ein Foto für seine Freundin, um ihr zu zeigen wie er es denn gerne hätte…Beziehungstechnisch vermutlich eher ungeschickt…
Andere Vorschläge????

lähmungserscheinungen an fuß und genitalienbereich beidseitg/ Bandscheibenvorfall Probleme beim Wasserlassen

Und da googlest du noch????

wie äußert sich eine fußheberschwäche

Hmmh???…Du bleibst z.B. an Treppenstufen hängen und bist grazil wie ein Elefant…Evtl.kannst du deinen Fuß nicht mehr heben…

dauerkatheter lust und dauerkatheter lustgewinn

Den Zusammenhang müsste man mir noch erläutern…Vor allem warum das ca. 4-5x in den Top Suchen auftauchte…Vielleicht mal einen Sexualtherapeuten aufsuchen oder Urologen fragen????

blasen/mastdarmschwäche, caudasyndrom

Ist nicht besonders amüsant…

wirbelsäulenzentrum

So nennt sich heute LEIDER jeder und NEIN, es sagt nichts über die Qualität aus…Uniklinika müssen per se nicht schlechter sein,aber auch nicht besser…

wie geht es einem direkt nach einer spinalkanalstenosen-op?

Was immer dir ein operationsgeiler Neurochirurg sagt: NICHT GUT…Dein Rücken ist nach wie vor kaputt und Du bist nicht das blühende Leben…Auch danach brauchst du Rückenschule, Muskelaufbau, gesunde Ernährungsweise etc…Also nur operieren lassen bei eindeutiger Indikation…

wer hat sich an lws minimal invasiv operieren lassen?

„Minimal invasiv“ ist ein neues neurochirurgisches Modewort geworden, um zu schnell zu viel zu operieren…und dem Patienten weiß zu machen, ihm ginge es in 24 std. wieder blendend und ein Krankenhausaufenthalt sei überflüssig…Bandscheiben OP’s tun weh, sollten nicht ambulant durchgeführt werden und vor allem nicht, wenn es sich nur um eine Minivorwölbung oder ein Vorfall ohne Wurzeltangierung handelt…Es gibt aber Bandscheibenvorfälle die operiert werden MÜSSEN…Lähmungserscheinungen bzw. Cauda Syndrom…

Kribbeln in der Füsse

Mal zu einem Neurologen gehen…Würde ich vorschlagen…

Transponder in Kittel

Habe ich noch nicht… weder einen Transponder noch einen Kittel, aber soll ja Mode werden…

sie liebte es viel zu trinken und eine volle blase zu spüren

Das gehört dann wieder eher in die Kategorie „Sexseite“ oder verstehe ich da etwas falsch…Kann ja ganz animierend sein…

ziehen im genitalbereich bein schmerzen fingerspitzen taub isg

Ist ja eine sehr kreative Symptomatik…Fast so toll wie bei mir…Okay, ich habe ja mehr Kopfschmerzen…

psychogene lähmung der beine

scheint ein allgemeines Problem der Menschheit zu sein….Gibt es durchaus und soll man wohl mit Psychotherpaie wegbekommen…Ich habe da nicht so die wirkliche Erfahrung..Ich hinke ja immer nur auf der falschen Seite oder sooo…

suche ein arzt der neurochirurg für hws bws lws der bilder lesen kann

…Leider kann man nicht 5 Radiologen konsultieren…Die Meister des Bilderguckens…In Uniklinikas gibt es aber immer ein nettes ‚Konsil‘ mit denen…Aber ganz im Ernst, die meisten Neurochirurgen können sowas..Außer eben die Assis in den Uniklinika…

fußsenkerschwäche dauer bis zur heilung

Meine Nervenwurzeln sind Regenerationswunder…Würde sagen: Sehr unterschiedlich…

globuli gleitwirbel

Ich empfehle Yogi-Tee und Salzkristallampen und den Besuch der Gesundheitlichen Aufklärung gegen Gleitwirbel… Wenn das nicht hilft wäre ein Orthopäde und im Extremfall ein Neurochirurg der bessere Ansprechpartner…

wie lange ist die wartezeit bei der aok für einen rollator auf rezept

Ich würde ja Mal bei der AOK anrufen…Seufz…

wieviele stunden dauert eine bandscheiben op?

Vertrauensvoll deinen Neurochirurgen fragen…Kommt nämlich sehr darauf an WAS gemacht wird…
Sehr unterschiedlich…Meine erste OP dauert rekordverdächtige 60min,die zweite Op gut drei Stunden…Die dritte ..No idea…Die erste war auch leicht zu schnell…Die gute Frau hat nur den Spinalkanal frei geräumt und einen mittigen BAndscheibenvorfall gar nicht beseitigt….

film über wunddrainagen

Muss ein sehr spannendes Film Projekt sein…Nur Wunddrainagen??? Ansonsten würde ich mir mal ORLive ansehen…

http://www.nach2 bandscheiben ops jetzt spinalkanal stenose.de

?????

neuropathische schmerzen nach bandscheibenop,gehen die wieder vorbei

Bei den meisten schon…

endoskopische bandscheiben op zahlt aok,

Nicht in allen Klinika…

was unterschreibe ich vor einer op bandscheiben op

Kostenübernahme Kram..Aok, Krankenhaus…Einwilligungserklärung in den operativen Eingriff— eben mit den gesamten Risiken einer Bandscheiben-OP und den netten Aufklärungsbogen zur Narkose (Anästhesie) mit allen 0,1% Anästhesierisiken, die es so gibt…: wie dauerhafte Stimmbandlähmung…oder der 1% HIV Infektionsquote bei Gabe einer Bluttransfusion, die nur in 2% aller Fälle notwendig wird… Die Auflistung der Anästhesierisiken fand ich irgendwie sehr unterhaltsam…

was macht ein reha arzt

Hmmh, die Reha Ärzte, die ich kennen gelernt habe…Okay, ich sag jetzt nichts…

Ist Neurochirurgie etwas für mich? Und Sollte ich Neurochirurg werden

Und ich dachte Medizin Studenten wären intelligent…Wer googlet denn sowas…??? Na ja, wenn du meine Webseite liest, willst du evtl.nicht mehr unbedingt Neurochirurg werden…

Aber wenn dieses Charakterportrait auf dich zutrifft, evtl. der ideale Job:

Der typische Neurochirurg im Vergleich zum Neurologen

warum habe ich ein liquorleck

Das weiß ich leider auch nicht…Naheliegendste Ursache: neurochirurgischer Eingriff in dem die Nervenhaut (Dura) verletzt wurde…

Kommentar verfassen

