Oxycodon ich komme…

In den letzten Tagen habe ich mich dem Politzirkus gewidmet…: Gestern lernte ich wichtige Prominenz kennen und vorgestern traf ich auf alle anderen Parteinasen, die ich sowieso immer sehe…(Man hätte die Veranstaltung auch: Politiker befragen Politiker nennen können…Zuschauer gab es jedenfalls keine…Nur ein paar Anhänger aller Parteien…TOLL! Warum diskutiert man da eigentlich überhaupt noch???…Gut, die Presse war da…Juhu…)
Während es vorgestern abend super lief…, ging gestern abend fast gar nichts…Da wäre ich fast auf dem Podium kollabiert…Das war alles andere als toll…Mir war super schlecht..Ich hatte Kopfschmerzen und die Scheinwerfer haben mich so geblendet, dass die Zuschauer (in dem Fall waren mal 130 Leute da) für mich wie schemenhafte Punkte aussahen…Ich konnte mich kaum konzentrieren und meine Statements waren dementsprechend schlecht, aber für meinen gesundheitlichen Schmerz-Crash Zustand muss ich wohl zufrieden mit mir sein…
Nach einer Horrorwoche bin ich also heute morgen mal wieder zu meinem Hausarzt gedackelt…Oder getorkelt…Je nachdem wie man mein schickes Gangbild bezeichnen will…Gestern war ich jedenfalls froh ohne Sturz von dieser doofen Bühne wieder runter zu kommen…
Mein Hausarzt fand es jetzt auch nicht so ideal, dass ich nun 3x 150mg Valoron nehme und aufgrund der genialen Muskelzuckungen, die ich davon abends habe, dann 100mg Tetrazepam…, um schlafen zu können…Nach längerem hin- und her meinte er dann: Oxycodon sei in dem Fall dann doch besser…
Im Prinzip finde ich es ja nett, dass er sich mir immer noch widmet…, denn er verdient in diesem Quartal ja schon seit geraumer Zeit nix mehr…UMSO bemerkenswerter: Er hat mich zur Radiologie: MRT der BWS überwiesen…Das Lustige ist, dass mir in dem Moment wieder 20 Argumente einfielen, warum es absolut NICHT die BWS sein kann, aber mein Hausarzt meinte, dass auch er besser schlafen könnte, wenn das aus der Welt wäre…Meine Gangstörung findet er -glaube ich- schon ein bißchen beunruhigend…und da alle seine Fachkollegen mich immer zwischen 2 Fachdisziplinen weiter überweisen OHNE eben mich mal zu untersuchen…, hat er es jetzt selbst gemacht…Darf er ja auch als Allgemeinmediziner noch. DANKE! Ich habe ihn dann gefragt, ob dass sein Budget denn noch zu lässt:
H: „Ach, darüber habe ich längst die Übersicht verloren…Seit ich diesen neuen Computer habe…Aber mein Schreibtisch sieht immerhin verhältnismäßig in Ordnung aus. Da saß ich gestern noch bis 21.30h dran…Heute will ich mit meiner Tochter noch zum Fasching“

Das machte ihn mir noch um 3 Ecken sympathischer…Ich denke, dass es echt wichtig ist jemand eben auch so -rein menschlich- okay zu finden und in der 3. min Kliniksmedizin ist das eben sehr schwer…Ich brauche meistens schon 4 Anläufe um überhaupt zu skizzieren WAS mein Problem ist…

Jedenfalls habe ich in 14 Tagen einen MRT Termin bekommen..Verhältnismäßig schnell….Eigentlich sollte ich jetzt froh sein…, aber ich kann es irgendwie nicht…Denn egal was das wieder ergeben wird…, kann ich damit nicht zufrieden sein…Erkennt man eine Raumforderung etc…: Bekomme ich eine Krise…
Ist es ohne Befund auch—Denn dann weiß ich immer noch nicht, woher diese fiesen Schmerzen kommen…

Ich hätte gerne mal ne Wunderheilung…

Ein Kommentar zu “Oxycodon ich komme…

  1. Für mich als Arzt echt unterhaltsame Lektüre… solltest alles mal ausdrucken und den behandelnden Ärzten die dich gequält haben durch Deinen Hausarzt vorlegen lassen (wenn Du es selber überreichst, werden sie dich als Spinnerin abtun… wenn es aber Dein HA macht , werden sie neugierig und werden genauso schmunzel und sich ertappt fühlen wie ich- kann für Ärzte mal ganz heilsam sein, denn beim Lesen wechselt man die Perspektive und und identifiziert sich mit der Hauptfigur…

Kommentar verfassen

