Wofür ich alles momentan so dankbar bin…

Danke, an den Neurochirurgen, der mich jetzt wieder 3 Wochen in Panik versetzt hat! Bis ich vermutlich feststelle, dass ich mich (hoffentlich) umsonst aufgeregt habe.

Danke, an meine gestörte Körperwahrnehmung…Es ist echt toll nicht mal zu wissen, wo die Schmerzen eigentlich lokalisiert sind..(Auch wenn es der eigene Körper ist…)

Danke, an meine gestörte Hypophyse, die anscheinend immer noch zu viel Prolaktin ausschüttet…

Danke, auch an google: so viele neurochirurgische und neurologische Grundlagenliteratur zu kopieren . Immerhin weiß ich jetzt, dass ein Hygrom und die Hypophyse mehr miteinander gemeinsam haben als das H am Wortanfang…Richtig verstanden habe ich allerdings nicht WARUM ein Hygrom (in seltenen Fällen)zu einer symptomatisch/vergrösserten Hypophyse führen kann… Aber ich bin ja auch kein Mediziner…

Danke, an die Sonne, die mich gerade wahnsinnig macht, denn seit diesem doofen Liquorleck finde ich es wesentlich besser in einem vampirähnlichen Zustand zu leben…

Danke, an meine Wirbelsäule, die mir immerhin noch keinen Querschnitt beschert hat. (Auch wenn mich das Dauerkribbeln echt langsam wahnsinnig macht.)

Danke, an meinen VIII Hirnnerv, der mich manchmal so freundlich nach rechts kippen lässt…Aber die letzten zwei Tage konnte ich fast prima laufen.

Danke, auch an meine Nervenwurzeln, die mich momentan wesentlich weniger mit dem Scheiterhaufen-Feeling beglücken. Vermutlich nur, weil oben drüber was gequetscht ist, aber sei es drum…

Danke, an Oxycodon…Auch wenn ich noch mehr Kopfschmerzen habe…Immerhin fühlt sich meine Wirbelsäule dadurch etwas besser an…

Danke, an Katadolon S long…Ich habe immer noch keinen Leberschaden und nachts wenigstens nicht mehr das Gefühl eine Hochspannungsweiterleitung zu sein und elektroschockartige Schläge durch alle 4 Extremitäten zu bekommen…

Kommentar verfassen

