Gestern: Geschlafen…

Einen Tag arbeiten…Das laugt mich so aus, das ich den nächsten Tag nur verpenne…Wundervollerweise hält das kribbeln meiner Beine auch im liegen noch eine ganze Zeit an und die Kopfschmerzen werden auch erst schlimmer… Nach dem Stress kommt der Crash und gestern, den Tag hätte ich zum Schreiben gebraucht…Die Uhr bis zur Abgabe der Abschlussarbeit  tickt und tickt und ich habe leere Seiten..Mein Kopf ist leer..ich bin unwillig weiter zu schreiben….Ich weiß nicht wieso…Es nervt mich…Eigentlich kann ich Texte formulieren. Es sind dümmere Menschen durch gekommen, aber früher da hätte ich eine 1,3-1,5 gemacht und jetzt komme ich evtl. mit einer 3,7 durch…Vorausgesetzt ich flicke irgendwas in 15 Tagen zusammen…Bis jetzt habe ich vielleicht 36 Seiten von denen ich 10 Seiten streichen kann, weil sie irrelevant sind und nicht ins Thema gehören…Mein Thema verfehle ich eigentl. bzw. kreiere ich meine eigene Auslegung: Was die soziale Frage im 19 Jahrhunderts war. Es ist für mich nicht nur die Frage nach dem Entstehen des Proletariats, sondern auch die Frage nach der Integration der Frau, der Frage wie man mit Unterdrückten und sich formierenden Nationen umgeht und wie eine Autorin des 19 Jahrhundert mit der Beantwortung dieser Frage in ihren beiden an den König gerichteten Büchern umgeht. Ein Buch hat keinerlei Edition, also kann ich schreiben was ich will…Quasi „deuten“ oder „Orakeln“…

Leider bestehen meine Hypothesen Prüfungen nicht immer: z.B. dachte ich, dass sich im Dämon der Wetgeit von Hegel offenbaren können, aufgrund einer Rezeption v. Bruno Bauer…Allerdings wollte sie schon 1834 ein anderes Werk Dämonenbuch nennen und in diesem offenbart sich nicht der Weltgeist..Oder doch..Oder kann man 3 Dinge gleichzeitig mit einem Begriff meinen???

Na ja, bestanden wäre bestanden (?)

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s